weather-image
15°
×

Mann bei Unfall mit E-Scooter schwer verletzt

veröffentlicht am 02.05.2021 um 08:46 Uhr
aktualisiert am 02.05.2021 um 14:11 Uhr

Autor:

Ein 29 Jahre alter Mann hat sich in Unterlüß (Landkreis Celle) bei einem Unfall mit einem E-Scooter schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann am Freitag ohne Fremdeinwirkung beim Fahren gestürzt. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde in das Krankenhaus Celle eingeliefert. Laut Polizei war der Mann möglicherweise alkoholisiert unterwegs, eine Blutentnahme sollte das klären. Außerdem war der E-Scooter nicht ordnungsgemäß versichert. Gegen den Fahrer wurden deshalb Ermittlungen eingeleitet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige