weather-image
20°
×

Lkw-Kollisiont: 22-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

veröffentlicht am 23.05.2020 um 10:40 Uhr
aktualisiert am 25.05.2020 um 14:24 Uhr

Autor:

Eine 22 Jahre alte Motorradfahrerin ist in Emlichheim (Landkreis Grafschaft Bentheim) am Freitag schwer verletzt worden, als sie mit einem ihr entgegenkommenden Lastwagen kollidierte. Der Fahrer des Lastwagens habe die Frau ersten Erkenntnissen zufolge in einem Kreuzungsbereich beim Abbiegen übersehen, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit. Die 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt