weather-image
16°
×

Leichenfund an Sagter Ems: Verdächtiger in U-Haft

Nach dem Fund eines Toten im Landkreis Cloppenburg ist 29-jähriger Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann stehe im Verdacht, verantwortlich für den Tod des 51-Jährigen zu sein, teilte die Polizei am Montag mit. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet. Am Sonntag hatte die Polizei berichtet, dass wegen eines möglichen Tötungsdelikts ermittelt werde.

veröffentlicht am 28.09.2020 um 18:33 Uhr

Autor:

Die Feuerwehr hatte den Leichnam in Saterland-Sedelsberg im Bereich des Flusses Sagter Ems aus unwegsamem Gelände geborgen, nachdem Spaziergänger den leblosen Körper am Nachmittag entdeckt hatten. Auch am Montag nannte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Details.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt