weather-image
×

Kohfeldt: «Absolut sicher, gegen Hertha BSC noch Trainer»

veröffentlicht am 09.01.2022 um 20:28 Uhr

09. Januar 2022 20:28 Uhr

Anzeige

Fußball-Trainer Florian Kohfeldt vom VfL Wolfsburg hat auch nach der sechsten Bundesliga-Niederlage keine Angst um seinen Job. «Ich bin mir absolut sicher, dass ich gegen Hertha BSC noch Trainer bin und wir aus der Situation herauskommen. Wir dürfen nicht jammern und klagen», sagte der 39-Jährige nach dem 0:1 (0:1) beim VfL Bochum. Wolfsburg liegt nur noch zwei Punkte vom Relegationsrang 16 entfernt und hat einen Vereins-Negativrekord aufgestellt. Die bisherige Marke aus dem Jahr 2004 lag bei fünf Niederlagen nacheinander. Im nächsten Bundesliga-Spiel erwartet der Tabellen-14. aus Wolfsburg am Samstag den Tabellen-13. Hertha BSC. Die Berliner haben bislang einen Punkt mehr gesammelt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.