weather-image
×

«Jede Minute wichtig»: Toprak will Spielpraxis sammeln

Werder Bremens Innenverteidiger Ömer Toprak hat nach seiner Wadenverletzung noch nicht wieder sein optimales Leistungsniveau erreicht. Hundertprozentig fit sei er noch nicht, sagte der 31 Jahre alte Fußball-Profi am Donnerstag in einer Medienrunde.

veröffentlicht am 12.11.2020 um 13:53 Uhr

Autor:

Toprak hatte im vergangenen Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln (1:1) sein Startelfdebüt für Werder in dieser Liga-Saison gegeben. «Man hat es beim Spiel gesehen, dass ich noch nicht 90 Minuten Spielfitness habe», sagte Toprak, der sich jedoch auf einem guten Weg sieht. «Ich habe nach der Wadenverletzung jetzt vier Wochen jedes Teamtraining mitgemacht, habe mich gut gefühlt und keine Wehwehchen gehabt», sagte er. Bei der Testpartie an diesem Freitag gegen den FC St. Pauli will Toprak weitere Spielpraxis sammeln. Für ihn sei «jede Minute wichtig.»



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt