weather-image
16°
×

Identität von gefundener Leiche noch unklar

Nach dem Fund einer Leiche in einem Naturschutzgebiet bei Bad Zwischenahn wird nun ermittelt, ob es sich bei dem Toten um einen seit einem Monat vermissten Mann handelt. Passanten hätten die Leiche in einem Moorgebiet in einem Teich liegend entdeckt, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Bei einer Obduktion sollen nun die Identität und die genauen Todesumstände geklärt werden. Zusammen mit der Feuerwehr wurde der Körper am Mittwochabend geborgen.

veröffentlicht am 22.05.2020 um 10:37 Uhr
aktualisiert am 23.05.2020 um 14:20 Uhr

Autor:

Ein 78 Jahre alter Mann war vor rund einem Monat in der Gegend als vermisst gemeldet worden. Er war mit seinem Fahrrad losgefahren und nicht mehr nach Hause zurückgekommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt