weather-image
14°
×

Hungriger Einbrecher will sich in Betriebsküche stärken

veröffentlicht am 22.02.2021 um 15:00 Uhr

Autor:

Ein von Hunger geplagter Einbrecher hat in der Betriebsküche eines Oldenburger Bürogebäudes ein Fertig-Reisgericht zum Aufwärmen vorbereitet und sich am Getränkevorrat vergriffen. Das Essen ließ er letztlich doch stehen. Der Täter sei mit einem Laptop als Beute geflohen, teilte die Polizei am Montag mit. Vor der geplanten Mahlzeit habe der Einbrecher in der Zeit zwischen Samstag 23.45 Uhr und Sonntagmittag ein Fenster im ersten Obergeschoss des Gebäudes eingeschlagen und alle Schränke und Schubladen in den Räumen nach Wertsachen durchsucht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt