weather-image
27°
×

HSG Nordhorn-Lingen holt Rechtsaußen Sander Visser

veröffentlicht am 31.07.2020 um 17:16 Uhr

Autor:

Die HSG Nordhorn-Lingen hat Rechtsaußen Sander Visser verpflichtet. Der 21 Jahre alte Niederländer erhält nach Angaben des Handball-Bundesligisten vom Freitag einen Vertrag über zwei Jahre. Er kommt vom niederländischen Verein KRAS/Volendam zu den Niedersachsen. «Sander ist ein junger und hungriger Spieler, der bereit ist hart zu trainieren, um sich ständig weiter zu verbessern. Ich freue mich darauf, ihn auf diesem Weg zu unterstützen», sagte HSG-Coach Daniel Kubes.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt