weather-image
×

Handball-Talent Nielsen: Von «Luchsen» zurück nach Buxtehude

veröffentlicht am 23.11.2021 um 15:30 Uhr

Autor:

Maj Nielsen wird den Bundesligisten Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten nach dieser Saison verlassen und dann für den Ligakonkonkurrenten Buxtehuder SV auflaufen. Das teilte der BSV am Dienstag mit. Die 19-jährige Nielsen, die einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat und vor ihrem Engament bei den «Luchsen» bereits in der B-Jugend des BSV aktiv war, sagte: «Nach zwei schönen Jahren bei den Luchsen ist das der nächste Entwicklungsschritt in meiner Karriere. Ich möchte mich sportlich, persönlich sowie mit der Mannschaft weiterentwickeln.»



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige