weather-image
15°
×

Handball-Luchse in Bietigheim chancenlos

Die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten haben in der Handball-Bundesliga der Frauen eine deutliche Niederlage bei der SG BBM Bietigheim kassiert. Die Mannschaft von Trainer Dubravko Prelcec unterlag am Samstag beim Tabellenzweiten mit 20:34 (9:16) und ist dem Abstieg aus der Bundesliga damit ein Stück näher gerückt. Evelyn Schulz war mit fünf Toren beste Luchse-Werferin.

veröffentlicht am 25.04.2021 um 08:23 Uhr
aktualisiert am 25.04.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Die Gäste waren nach knapp 30 Sekunden zwar mit 1:0 in Führung gegangen, mussten jedoch ab der vierten Minute permanent einem Rückstand hinterherlaufen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit gelang es Bietigheim, sich deutlich abzusetzen. Mit neun Treffern in den letzten zehn Minuten besiegelte die SG schließlich die klare Niederlage der «Luchse».



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige