weather-image
×

Handball-Luchse: Bundesliga-Vertrag für Talent Kilian

veröffentlicht am 16.11.2021 um 16:20 Uhr

Autor:

Bundesligist Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten hat Nachwuchsspielerin Anika Kilian mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2023 ausgestattet. Das teilte der aktuelle Tabellenletzte am Dienstag mit. Über die 20-Jährige, die aus Studiengründen nach Norddeutschland gezogen ist und von ihrem Ex-Verein SF Budenheim erst einmal in das Oberliga-Team der Luchse gewechselt war, sagte Trainer Dubravko Prelcec: «Anika bringt alle Vorzüge einer Linkshand mit, und ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit. Wir haben genug Zeit, aber wichtig ist, Anika viele Spieleinsätze in der Bundesliga zu ermöglichen.»



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige