weather-image
×

Grizzlys Wolfsburg verlängern Vertrag mit Angreifer Busch

veröffentlicht am 12.01.2021 um 13:51 Uhr

Autor:

Die Grizzlys Wolfsburg haben den auslaufenden Vertrag mit Eishockey-Angreifer Valentin Busch verlängert. Der neue Kontrakt des 23-Jährigen gilt bis 2023, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mitteilte. Busch war im Sommer 2018 von den Nürnberg Ice Tigers zu den Niedersachsen gewechselt. «Ich möchte mich hier bei den Grizzlys weiterhin entwickeln und in der einen oder anderen Situation auf dem Eis vielleicht noch mehr Verantwortung übernehmen», wird Busch in der Mitteilung zitiert.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt