weather-image
14°
×

Göttinger Basketballer verlängern mit Mathis Mönninghoff

veröffentlicht am 27.04.2021 um 12:59 Uhr
aktualisiert am 27.04.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Die BG Göttingen kann auch in Zukunft mit dem früheren Nationalspieler Mathis Mönninghoff planen. Der 29 Jahre alte Forward verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen um ein Jahr, wie der Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte. «Mathis hat mir gezeigt, dass die Mannschaft und ich immer auf ihn zählen können. Er ist ein echter Teamspieler, der die Mannschaft immer an erste Stelle setzt», sagte Göttingens Trainer Roel Moors. Für Mönninghoff wird es die sechste Saison bei den Göttingern sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige