weather-image
32°
×

Göttingen verpflichtet Basketballer Gutiérrez aus Hamburg

veröffentlicht am 01.08.2020 um 13:51 Uhr

Autor:

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den mexikanischen Spielmacher Jorge Gutiérrez vom Liga-Konkurrenten Hamburg Towers verpflichtet. Der 31 Jahre alte frühere NBA-Profi erhält nach Club-Angaben vom Samstag einen Einjahresvertrag bei den Niedersachsen. «Jorge ist ein physischer Aufbauspieler mit sehr viel Erfahrung», sagte BG-Trainer Roel Moors. Gutiérrez, der für die Brooklyn Nets, Milwaukee Bucks und den Charlotte Hornets insgesamt 47 NBA-Partien absolviert hatte, kam bis zum Saisonabbruch in der vergangenen Spielzeit für die Towers auf 13 Einsätze und erzielte im Schnitt 14,2 Punkte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt