weather-image
×

Gesuchter Straftäter entkommt Polizei

veröffentlicht am 09.11.2021 um 12:12 Uhr
aktualisiert am 09.11.2021 um 13:15 Uhr

Autor:

Die Polizei im Emsland und im Raum Osnabrück fahndet nach einem flüchtigen Straftäter. Der 40-Jährige aus dem Emsland sei am Montagabend bei Bramsche entkommen, als er von Beamten festgenommen werden sollte. Er sei mit seinem Auto durch den abgesperrten Bereich einer Baustelle gefahren und anschließend gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dann sei er zu Fuß geflüchtet. Gegen den Mann liegt ein Haftbefehl unter anderem wegen Körperverletzung vor. Autofahrerinnen und Autofahrer sollten keine Anhalter mitnehmen und verdächtige Personen sofort der Polizei melden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige