weather-image
18°
×

Garage geht in Flammen auf: 120 000 Euro Schaden

veröffentlicht am 01.07.2020 um 06:30 Uhr

Autor:

Bei einem Garagenbrand in Hatten (Landkreis Oldenburg) sind fünf Autos und das Dach eines angrenzenden Hauses beschädigt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache fing ein Doppelcarport in der Nacht zu Mittwoch Feuer, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Autos in der Garage sowie drei parkende Pkw auf dem angrenzenden Parkplatz seien beschädigt worden. Den Angaben zufolge griffen die Flammen auf das angrenzende Haus über, wobei das Dach in Mitleidenschaft gezogen wurde. Menschen wurden nicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 120 000 Euro.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt