weather-image
24°
×

Fußgängerin wird von abbiegendem Lastwagen erfasst: Tot

veröffentlicht am 14.09.2020 um 19:29 Uhr

Autor:

Eine Fußgängerin ist in Göttingen von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Die Seniorin starb am Montag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Der 48 Jahre alte Fahrer erlitt einen Schock. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen hatte er mit dem Sattelzug nach links abbiegen wollen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauerten zunächst an.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt