weather-image
27°
×

Festnahme bei Auflösung einer Feier in Salzgitter

veröffentlicht am 02.05.2021 um 10:19 Uhr
aktualisiert am 02.05.2021 um 14:11 Uhr

Autor:

Bei der Auflösung einer Feier ist in Salzgitter eine 37 Jahre alte Frau wegen Verstößen gegen die Corona-Maßnahmen festgenommen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kontrollierten Beamte eine Feier in einer Wohnung und trafen dabei vier Personen aus drei Haushalten an. Daraufhin sei die alkoholisierte Frau aggressiv gegenüber den Polizisten geworden. Sie habe fixiert werden müssen und sei anschließend in Gewahrsam genommen worden. Gegen allen anwesenden Personen wurden Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten eingeleitet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige