weather-image
24°
×

Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Laster

veröffentlicht am 22.05.2020 um 12:15 Uhr
aktualisiert am 23.05.2020 um 14:16 Uhr

Autor:

Ein Fahrradfahrer ist bei Rhumspringe im Landkreis Göttingen bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Laster gestorben. Wie es genau zu dem Unfall auf einer Landstraße kommen konnte, sei noch völlig unklar, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann, der weder Ausweis noch irgendwelche anderen Dokumente bei sich trug, starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun zur Identität des Toten. Der 51-jährige Lasterfahrer blieb am Donnerstag unverletzt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt