weather-image
×

Ex-Profi Mittmann neuer Geschäftsführer in Braunschweig

Der ehemalige Profi Nils Mittmann ist neuer Geschäftsführer und Sportdirektor der Basketball Löwen Braunschweig. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Oliver Braun an, wie der Bundesligist am Sonntag mitteilte. Der langjährige Geschäftsführer Braun hatte im Juli für vier Monate noch einmal die Nachfolge von Sebastian Schmidt übernommen, kehrt jetzt aber zu seinem Arbeitgeber Volkswagen AG zurück. Mittmann spielte insgesamt acht Jahre für die Braunschweiger.

veröffentlicht am 08.11.2020 um 12:30 Uhr
aktualisiert am 08.11.2020 um 13:13 Uhr

Autor:

«Ich bin sehr glücklich darüber, zusammen mit Nils Mittmann in die Zukunft zu gehen. Nils ist ein Gesicht des Braunschweiger Basketballs, wir haben bereits zusammen auf dem Parkett gestanden und uns schon damals sehr gut verstanden», sagte NBA-Star Dennis Schröder, der Alleingesellschafter der Braunschweiger Basketballer ist. «Nils und ich haben die gleichen Visionen und identische Ziele - und er ist jung und hungrig, so wie unsere Mannschaft und die Organisation an sich», sagte Schröder.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt