weather-image
16°
×

Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

veröffentlicht am 28.09.2020 um 16:58 Uhr

Autor:

Ein elf Jahre alter Junge ist am Montag in Osnabrück von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin ereignete sich der Unfall am Mittag, als sich vor einer Bushaltestelle mehrere Autos stauten. Der Junge wollte zwischen den auf der Straße haltenden Wagen auf die andere Straßenseite laufen. Dabei wurde er auf der Gegenfahrbahn von dem Auto einer 33 Jahre alten Frau erfasst. Er wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt