weather-image
24°
×

Dortmund-Trio Can, Reyna, Sancho in Wolfsburg auf der Bank

veröffentlicht am 23.05.2020 um 15:17 Uhr
aktualisiert am 25.05.2020 um 14:25 Uhr

Autor:

Der Tabellenzweite Borussia Dortmund tritt auch im Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg zunächst ohne Nationalspieler Emre Can sowie die beiden Toptalente Jadon Sancho und Giovanni Reyna an. Alle drei gehören zwar am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) zum Kader des BVB, sitzen aber zunächst nur auf der Bank. Can und Reyna fehlten vor einer Woche beim 4:0-Derbysieg gegen den FC Schalke 04 noch komplett. Sancho wurde in den vergangenen Wochen durch eine Muskelverletzung zurückgeworfen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt