weather-image
×

Diebe stehlen Brücke von Baustelle: Und sperren Grube ab

veröffentlicht am 06.11.2021 um 14:57 Uhr

Autor:

Unbekannte haben in Verden eine Fußgängerbrücke von einer Baustelle in Verden gestohlen. Dabei gingen sie aber mit Fürsorge vor: Damit vorbeikommende Passanten nach der Tat nicht in die Baugrube fielen, über die die Brücke führte, sperrten die Täter diese mit herumstehendem Absperrmaterial ab, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Bauarbeiter hatten am Freitag das Fehlen der Behelfsbrücke bemerkt und die Polizei alarmiert. Wie die Täter die knapp drei Meter lange und einen Meter breite Brücke aus Aluminium in der Nacht zum Freitag abtransportierten, sei noch unklar, sagte eine Sprecherin der Polizei.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige