weather-image
×

Dieb klaut Auto von Pizza-Lieferdienst

veröffentlicht am 14.01.2021 um 13:28 Uhr

Autor:

Ein Autodieb hat den Wagen eines Pizzalieferdienstes samt heißer Ware mitgehen lassen. Der Lieferant ließ das Auto nach Polizeiangaben vom Donnerstag vor dem Eingang der Pizzeria mit Fahrzeugschlüssel stehen. Rund drei Stunden später entdeckte die Polizei es in einem anderen Ortsteil. Der 47 Jahre alte Fahrer, der vergeblich versuchte mit Auto und später zu Fuß zu flüchten, stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Auch eine gültige Fahrerlaubnis hatte er nicht. Ob die Kunden trotzdem ihre bestellten Pizzen am Mittwochabend bekamen, wurde der Polizei nicht übermittelt - das Essen im gestohlenen Fahrzeug war zwischenzeitlich aber natürlich kalt geworden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt