weather-image
15°
×

Crab verlässt Göttinger Basketballer im Sommer

veröffentlicht am 26.04.2021 um 11:50 Uhr

Autor:

Assistenzcoach Thomas Crab wird die BG Göttingen nach dieser Saison verlassen. Die Entscheidung des Belgiers habe «familiäre Gründe», teilte der Basketball-Bundesligist am Montag mit. Crab war wie Cheftrainer Roel Moors im Sommer aus Bamberg zu den Niedersachsen gewechselt. «Ich kann die Entscheidung von Thomas nachvollziehen, auch wenn ich gerne weiter mit ihm zusammengearbeitet hätte. Ich konnte mich in den vergangenen fünf Jahren immer hundertprozentig auf ihn verlassen», sagte Moors. Wer die Nachfolge von Crab antritt, steht noch nicht fest.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige