weather-image
×

Corona-Impfaktion in Osnabrück gut angenommen

veröffentlicht am 13.11.2021 um 14:03 Uhr

Autor:

Großer Andrang beim temporären Corona-Impfzentrum: Eine 200 Meter lange Schlange hat sich am Samstag vor der Osnabrück Halle gebildet. «Der Bedarf scheint groß zu sein», sagte ein Pressesprecher der Stadt. «Es zeigt, dass sich die Menschen jetzt angesprochen fühlen.» Bis zum frühen Nachmittag hatte die Stadt in der Stadthalle eine Impfaktion organisiert und Vakzine für 500 Impfungen vorrätig. «Ich gehe davon aus, dass das alles weggeht», sagte der Sprecher. Es seien junge und ältere Menschen dabei gewesen. Die Nachfrage nach Auffrischungsimpfungen, aber auch Erstimpfungen sei groß gewesen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige