weather-image
×

Cloppenburg: Radfahrer bei Kollision mit Lkw schwer verletzt

veröffentlicht am 08.11.2020 um 10:17 Uhr
aktualisiert am 08.11.2020 um 13:13 Uhr

Autor:

Ein 33-jähriger Radfahrer ist in Cloppenburg bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Beim Überqueren der Emsteker Straße wurde der Radfahrer am Samstag von dem Lkw erfasst, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Der 33-jährige Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der 38-jährige Lastwagenfahrer hatte laut Polizeiangaben Vorfahrt, er habe den Zusammenstoß trotz Bemühungen nicht verhindern können.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt