weather-image
14°
×

Buxtehuder SV mit knapper Niederlage in Metzingen

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat eine Überraschung bei der TuS Metzingen knapp verpasst. Am Samstagabend musste sich die Mannschaft von Trainer Dirk Leun dem Favoriten lediglich mit 31:33 (16:14) geschlagen geben. Beste Werferin beim BSV war Lone Fischer, die fünf Tore erzielte. Aufgrund der Niederlage fielen die Buxtehuderinnen in der Tabelle vom achten auf den neunten Platz zurück.

veröffentlicht am 13.02.2021 um 18:58 Uhr

Autor:

Die Partie war bis zur 52. Minute weitgehend ausgeglichen. Dann konnte sich Metzingen auf drei Tore absetzen. Zwar gelang es dem BSV, der sich mit sieben Zeitstrafen selbst schwächte, den Anschluss zu halten, doch zu mehr reichte es am Ende nicht mehr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt