weather-image
×

Bundesligaspiel von Turbine Potsdam gegen Meppen fällt aus

veröffentlicht am 12.02.2021 um 19:13 Uhr

Autor:

Das Bundesligaheimspiel der Fußballerinnen von Turbine Potsdam gegen den SV Meppen ist abgesagt worden. Die Partie sollte eigentlich an diesem Sonntag um 14.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion stattfinden, kann nun aber wegen witterungsbedingter Unbespielbarkeit des Platzes nicht ausgetragen werden. Das teilten die Potsdamer am Freitag mit. Ein neuer Spieltermin soll so schnell wie möglich bekanntgegeben werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt