weather-image
×

Brand in Werkstatthalle verursacht Millionenschaden

veröffentlicht am 09.04.2021 um 08:20 Uhr
aktualisiert am 09.04.2021 um 14:11 Uhr

Autor:

Ein Feuer in einer Werkstatthalle in Dannenberg im Landkreis Lüchow-Dannenberg hat einen Schaden von etwa einer Million Euro verursacht. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Brandursache war zunächst unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Angaben einer Zeugin, die laut Polizei im Nachbarhaus wohnt, klingelte am Donnerstagabend ein unbekannter Mann an ihrer Tür und erzählte von dem Feuer in der Halle. Rund 200 Feuerwehrleute rückten zum Löschen aus. In der Halle befand sich etwa eine Dreherei, auch waren zwei Firmenfahrzeuge waren dort abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, vor allem den Unbekannten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige