weather-image
21°
×

Brand in mexikanischem Restaurant - Mitten auf Kreisverkehr

veröffentlicht am 21.05.2020 um 13:20 Uhr
aktualisiert am 22.05.2020 um 14:15 Uhr

Autor:

Feuer mitten auf einem Kreisverkehr in Oldenburg: Ein Brand in einem mexikanischen Restaurant auf einer Verkehrsinsel hat einen Schaden in fünfstelliger Höhe verursacht. Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Weil der Brand in dem Gastronomiebetrieb auf dem Kreisverkehr mitten in der Stadt ausgebrochen war, mussten die umliegenden Straßen vorübergehend gesperrt werden - zu Chaos und Staus kam es nach Polizeiangaben wegen des am Feiertag ruhigen Verkehrs aber nicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt