weather-image
19°
×

Brand im Mehrfamilienhaus in Celle

veröffentlicht am 29.06.2020 um 06:32 Uhr

Autor:

In der Nacht zum Montag hat in Celle (Landkreis Celle) ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Die 17 Bewohner konnten von Einsatzkräften der Feuerwehr über Balkone auf der Rückseite gerettet werden, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Drei Menschen seien durch eine Rauchgasvergiftung leicht verletzt worden. Der Einsatz dauerte an. Brandursache und Schaden sowie weitere Details waren zunächst unklar.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt