weather-image
×

Bewaffnetes Trio raubt Tankstelle aus: Polizei sucht Zeugen

Drei unbekannte Männer haben in Hannover-Bult eine Tankstelle ausgeraubt und sind geflüchtet. Einer der Täter bedrohte in der Nacht zum Sonntag den Tankstellen-Mitarbeiter mit einer Schusswaffe, teilte die Polizei mit.

veröffentlicht am 21.11.2021 um 12:30 Uhr
aktualisiert am 21.11.2021 um 13:11 Uhr

Autor:

Nach ersten Erkenntnissen hatte einer der Täter den 23-jährigen Angestellten zunächst in ein Gespräch verwickelt. Währenddessen betraten die beiden anderen Männer die Tankstelle. Mit gezogener Waffe forderte einer von ihnen die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Mit dem Geld sowie zusätzlich erbeuteten Tabakwaren flüchtete das Trio zu Fuß von der Lindemannallee in Richtung Bischofsholer Damm. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen schweren Raubes mittels Schusswaffe und sucht nach Zeugen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige