weather-image
21°
×

Betrunkener Autofahrer fährt gegen Baum: 12 000 Euro Schaden

veröffentlicht am 22.05.2020 um 09:39 Uhr
aktualisiert am 23.05.2020 um 14:19 Uhr

Autor:

Ein betrunkener 23-Jähriger ist am Donnerstagabend gegen einen Baum gefahren und hat dabei einen Schaden von 12 000 Euro verursacht. Der Mann sei auf der L500 bei Bockenem (Landkreis Hildesheim) unterwegs gewesen, als er von der Straße abgekommen und gegen ein Geländer und einen Baum geprallt sei, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Mit leichten Verletzungen am Knie sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Alkoholtest habe den Wert 2,25 Promille ergeben. Neben dem 23-Jährigen war laut Polizei niemand am Unfall beteiligt. Dem Fahrer sei sein Führerschein abgenommen worden, gegen ihn werde wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt