weather-image
×

Betonmitscher kippt um: B443 gesperrt

veröffentlicht am 01.04.2021 um 14:24 Uhr

Autor:

Ein Betonmischer ist am Donnerstag auf der Bundesstraße 443 kurz hinter der Abfahrt von der A7 umgekippt. Die Bundesstraße wurde zwischen Laatzen und Sehnde gesperrt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot am Unfallort. Der Betonmischer habe sich nach Angaben der Einsatzkräfte kurz hinter der Autobahnabfahrt gedreht, sei umgekippt und in einen entgegenkommenden Kleintransporter gekracht. Der Fahrer des Betonmischers sei schwer verletzt worden, der andere Fahrer leicht. Die Feuerwehr spritzte den flüssigen Beton mit Wasser von der Straße. Auch eine Drohne war im Einsatz.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige