weather-image
30°
×

Baustellenkran ausgebrannt: Hunderttausende Euro Schaden

veröffentlicht am 30.07.2020 um 10:08 Uhr
aktualisiert am 30.07.2020 um 14:11 Uhr

Autor:

Auf einer Baustelle in Achim im Landkreis Verden ist in der Nacht zum Donnerstag ein Kran ausgebrannt. Die Ermittler gehen von einem Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Wie das Feuer ausbrechen konnte, sei noch unklar. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der schwierigen Lage, konnte die Feuerwehr den Brand erst nach mehreren Stunden löschen. Da noch unklar ist, ob der Kran durch den Brand einsturzgefährdet ist, wurde das Gelände vorerst abgesperrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt