weather-image
×

Basketball Löwen trainieren nach Quarantäne wieder

Die Basketball Löwen Braunschweig dürfen nach ihrer Corona-Quarantäne wieder trainieren. Die Ergebnisse aller getesteten Teammitglieder auf das Coronavirus waren negativ ausgefallen, teilte der Basketball-Bundesligist am Montag mit. «Es war vor den Tests schon eine gewisse Anspannung vorhanden, aber um so größer war dann auch die Erleichterung, als wir die Ergebnisse hatten», wird Geschäftsführer Nils Mittmann in einer Club-Mitteilung zitiert. «Jetzt freuen wir uns, dass unser Team wieder auf das Parkett kann, um sich auf den bevorstehenden straffen Spielplan vorzubereiten.»

veröffentlicht am 11.01.2021 um 17:20 Uhr

Autor:

Bereits am Donnerstag steht das nächste Spiel der Niedersachsen an. Gegner sind dann die Syntainics MBC Weißenfels.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt