weather-image
26°
×

Bagger mit Bohrer stürzt gegen Behelfsbrücke

Bei Bauarbeiten ist in Lingen am Donnerstag ein Bagger mit einem Bohrer gegen eine Behelfsbrücke über die Ems geprallt. Die Brücke wurde nach Polizeiangaben für den Verkehr gesperrt, weil die Statik überprüft werden musste. Die Sperrung werde die ganze Nacht über andauern, sagte ein Sprecher der Polizei-Einsatzzentrale. Verletzt worden sei bei dem Unglück niemand.

veröffentlicht am 15.04.2021 um 18:31 Uhr

Autor:

Bei der Straße handele es sich um eine der Hauptverkehrsadern in Lingen. Der Verkehr wurde umgeleitet. «Das wird den einen oder anderen ärgern, weil er jetzt länger unterwegs ist, aber ein Verkehrschaos gibt es hier eigentlich nicht», sagte der Sprecher.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige