weather-image
14°
×

Autofahrerin kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

veröffentlicht am 14.09.2020 um 07:12 Uhr

Autor:

Eine 42 Jahre alte Frau ist am Sonntagmittag in Osnabrück-Atter mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die Frau von einem Warnsignal im Auto abgelenkt und kam deshalb von der Straße ab. Sie sei dann in ein Gebüsch gerast und gegen einen kleinen Baum geprallt. Das Warnsignal habe gepiept, da die 42-Jährige nicht angeschnallt gewesen sei. Die Verletzte wurde über den Kofferraum aus dem Auto befreit und in ein Krankenhaus gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt