weather-image
27°
×

Autofahrer übersehen Motorräder: Zwei Schwerverletzte

veröffentlicht am 01.08.2020 um 11:07 Uhr
aktualisiert am 01.08.2020 um 14:10 Uhr

Autor:

Zwei Motorradfahrer sind schwer verletzt worden, weil Autofahrer sie beim Linksabbiegen zu spät bemerkt haben. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ereignete sich ein Unfall am Vortag in Neuenhaus im Kreis Emsland. Dabei wollte eine Autofahrerin (64) nach links in einen Hofeinfahrt abbiegen. Sie bemerkte dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer (25) zu spät. Der Mann auf dem Motorrad wurde durch die Kollision scher verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Auf ähnliche Weise ereignete sich am Freitag ein Unfall in Twist in der Grafschaft Bentheim. Dabei wurde ein 19 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt