weather-image
×

Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Laster

veröffentlicht am 14.11.2021 um 13:32 Uhr

Autor:

Ein Autofahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Laster in Schneverdingen (Landkreis Heidekreis) gestorben. Ersten Erkenntnissen nach sei der 44-Jährige in einer Kurve mit seinem Wagen mit einem Laster zusammengeprallt, der teilweise auf der Gegenfahrbahn fuhr, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sowohl das Auto als auch der Laster wurden von der Straße geschleudert. Der 44-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Seine gleichaltrige Beifahrerin sowie ihr drei Jahre alter Sohn wurden am Samstagmittag per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige