weather-image
×

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Baum

veröffentlicht am 07.11.2021 um 12:40 Uhr
aktualisiert am 07.11.2021 um 13:11 Uhr

Autor:

Ein 28-Jähriger ist mit seinem Auto im Landkreis Celle gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Unfall ereignete sich am Samstag bei Unterlüß, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann war demnach aus unbekannter Ursache auf gerader Straße von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr befreite ihn. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 28-Jährigen feststellen. Die Straße wurde für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige