weather-image
×

Autofahrer prallt bei Glatteis gegen Baum: Tot

veröffentlicht am 25.12.2021 um 10:28 Uhr
aktualisiert am 25.12.2021 um 13:13 Uhr

25. Dezember 2021 10:28 Uhr

Anzeige

Bei einem Glätteunfall im Landkreis Cloppenburg ist ein 22-jähriger Autofahrer am Weihnachtsmorgen tödlich verletzt worden. Sein Wagen sei in Molbergen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Nach Feuerwehrangaben prallte der Pkw gegen einen Baum. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallzeit habe Frost geherrscht und es sei stellenweise glatt gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zwei Stunden lang gesperrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.