weather-image
14°
×

Auto rutscht über Leitplanke: Senior schwer verletzt

veröffentlicht am 13.02.2021 um 08:36 Uhr
aktualisiert am 13.02.2021 um 13:11 Uhr

Autor:

Ein 80-Jähriger ist in Celle mit seinem Wagen von einer Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann habe die Kontrolle über sein Auto verloren und den mit Schnee bedeckten Anfang einer Leitplanke gerammt, teilte die Polizei am Freitag mit. Das Auto rutsche daraufhin etwa 20 Meter über die Leitplanke und kippte dann auf eine Verkehrsinsel. Der Senior war demnach nicht angeschnallt und wurde durch sein Fahrzeug geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn nach dem Unfall am Freitagabend in ein Krankenhaus. Wieso der Mann die Kontrolle verloren hatte, war zunächst unklar.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt