weather-image
×

Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich: Drei Verletzte

veröffentlicht am 21.11.2021 um 16:16 Uhr

Autor:

Drei Frauen haben sich bei einem Unfall im Landkreis Diepholz mit ihrem Auto überschlagen und schwer verletzt. Der Wagen war in der Nacht zum Sonntag von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und schließlich auf dem Kopf liegen geblieben, teilte die Polizei mit. Wie es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar. Die drei Insassinnen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefährlich seien ihre Verletzungen jedoch nicht. Weitere Angaben zum Unfallhergang und der Identität der Verletzten konnte die Polizei zunächst nicht machen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige