weather-image
16°
×

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

veröffentlicht am 25.09.2020 um 06:43 Uhr

Autor:

Ein 26-Jähriger ist mit seinem Auto bei Nienhagen (Landkreis Celle) gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Das Auto des Mannes sei am späten Donnerstagabend von der Straße abgekommen, teilte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen mit. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an Ort und Stelle starb. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Hinweise auf weitere Beteiligte gebe es nicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt