weather-image
31°
×

Auto kollidiert mit Bäumen: Fahrer schwer verletzt

veröffentlicht am 12.07.2020 um 13:35 Uhr

Autor:

Ein 21-Jähriger hat sich bei einem Autounfall auf einer Landstraße zwischen Ankum und Ueffeln (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt. Der junge Mann sei mit seinem Auto am frühen Sonntagmorgen nach links von der Straße abgekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert, teilte die Polizei mit. Sein Fahrzeug habe sich daraufhin überschlagen und sei abseits der Straße auf dem Dach zum Liegen gekommen, hieß es von der Polizei weiter. Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt