weather-image
×

Auto fährt im Kreis Friesland gegen Baum: Zwei Verletzte

veröffentlicht am 21.11.2020 um 09:38 Uhr
aktualisiert am 21.11.2020 um 13:12 Uhr

Autor:

Ein 27-Jähriger und eine 28-Jährige sind bei einem Autounfall in Wangerland im Landkreis Friesland schwer verletzt worden. Der 27 Jahre alte Fahrer, der laut Polizei alkoholisiert war, kam in der Nacht zu Samstag mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Dadurch sei der Pkw zurück auf die Straße geschleudert worden. Der Fahrer konnte sich den Angaben nach selbst aus dem Fahrzeug befreien, seine 28 Jahre alte Beifahrerin wurde im Auto eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Beide kamen ins Krankenhaus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt