weather-image
×

Augustinsson: Noch nie so viel Schnee in Bremen gesehen

Werder Bremens Linksverteidiger Ludwig Augustinsson hält die Absage des Bundesligaspiels seiner Mannschaft bei Arminia Bielefeld am vergangenen Sonntag für richtig. Das Verletzungsrisiko wäre zu groß gewesen, sagte der 26-Jährige am Dienstag in einer Medienrunde. «Es wäre auch kein normales Fußballspiel geworden, eher ein Kampfspiel.» Die Partie in Ostwestfalen war wegen des massiven Wintereinbruchs in der Region abgesagt worden.

veröffentlicht am 09.02.2021 um 13:51 Uhr

Autor:

Auch in Bremen sieht sich Augustinsson derzeit ungewohnt winterlichen Bedingungen ausgesetzt. «Es ist das erste Mal, dass ich hier in Bremen so viel Schnee sehe», sagte der Schwede.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt