weather-image
16°
×

Über 150 000 Euro Schaden nach Scheunenbrand

veröffentlicht am 25.09.2020 um 07:22 Uhr

Autor:

Ein Brand in einer landwirtschaftlichen Scheune in Lüchow (Landkreis Lüchow-Danneberg) hat einen Sachschaden von mehr als 150 000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Feuer in der Scheune am Donnerstagnachmittag ausgebrochen. Der Dachstuhl und Innenraum des Gebäudes seien dabei zerstört worden. Auch eine angrenzende Fachwerkscheune wurde beschädigt. Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung löschten den Brand. Weshalb das Feuer ausgebrochen war, stand zunächst nicht fest.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt